Inhalte in leichter Sprache:

Über den Pflegedienst Mi-Care

Mi-Care Pflegedienst GmbH ist ein Pflegedienst aus Recklinghausen.

Wir helfen Menschen, die Hilfe im Alltag brauchen.
"
portrait

Was machen wir?

Wir unterstützen Menschen mit Pflegebedarf.
Wir helfen auch bei Behördengängen und Anträgen.

 

Über uns

Unser Pflegedienst ist freundlich und respektvoll.
Wir kümmern uns um dich so, wie du es brauchst.

Wir achten darauf, dass du dich gut verstanden fühlst.

Unsere Leistungen – ganz einfach erklärt

  • Grundpflege: Wir helfen dir im Alltag: z. B. beim Waschen, Anziehen und Essen.
  • Behandlungspflege: Wir machen z. B. medizinische Pflegedienste nach Anweisung vom Arzt.
  • Verhinderungspflege: Wenn deine Familie oder Betreuungsperson einmal nicht kann, übernehmen wir.
  • Wundversorgung: Wir versorgen deine Wunden fachgerecht.
  • Hauswirtschaftshilfe: Wir helfen im Haushalt: Einkaufen, Putzen, Waschen usw.
  • Pflegeberatung: Wir beraten dich zu Pflegefragen.
  • Hilfe beim Antragswesen: Wir unterstützen dich beim Ausfüllen von Formularen.
  • Hilfe bei Widersprüchen: Wir helfen dir, wenn du Probleme mit dem MDK-Gutachten hast.

So erreichst du uns

📞 Telefon: 02361 8497050
📍 Adresse: Westfalenstraße 83, 45661 Recklinghausen

E-Mail: info@pflegedienst-micare.de